d12g

Blog von Daniel Grewing

Ein Blog ist nicht genug

| Keine Kommentare

IMG_20151108_111541-e1447094426395-1024x727Ich führe diesen Blog seit etwa einem Jahr. Ohne bestimmtes Ziel habe ich diesen Blog gestartet. Ich wollte einfach nur einen Blog haben und schauen wohin es führt. Wie das Archiv offenbart habe ich keinen wirklichen Themenschwerpunkt. Ich wollte mich auch nie auf ein bestimmtes Thema festlegen, sondern einfach mal schauen was mir besonders Spaß macht.
Nach und nach habe ich gemerkt, über welche Themen ich gerne geschrieben habe und was mir leicht von der Hand ging. Über eines habe ich jetzt einen eigenen Blog gestartet. Auf Notizbuchhelden.de will ich über alles bloggen was mit Notizbüchern zu tun hat. Über Hersteller und die vielen verschiedenen Notizbücher die auf dem Markt zur Verfügung stehen. Ich möchte über Einsatzzwecke schreiben, also was man alles mit Notizbüchern anstellen kann und über Organisationssysteme, die einem das tägliche Leben vereinfachen sollen.
Die Welt der Notizbücher ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei: Für den ordnungsliebenden Planer, für die Kreativen oder für den reinen Schreiberling.
Neben dem Besuch auf meinem Blog freue ich mich auch über Follower auf meiner Twitter- und Pinterest-Seite.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.